Aktion 2014

christkind_teaserDer Dezember naht in riesigen Schritten und somit gilt der Start wieder für unsere große Sozialaktion. Die Katholische und Evangelische Hochschulgemeinde suchen wieder hunderte oder besser tausende Christkinder, die mit ihrer Hilfe, das Weihnachtsfest für viele hundert Augsburger schöner werden zu lassen.

Mehr als 10 Christbäume werden dieses Jahr wieder an Universität und Hochschule aufgestellt. Vom 01. Dezember bis zum 18. Dezember können wieder Wünsche von den Bäumen genommen, gekauft, verpackt und abgegeben werden. Auf dieser Homepage erfahrt ihr wieder wo es die Bäume gibt, wie das Schenken funktioniert, wo ihr die Geschenke abgeben könnt und welche Organisationen von uns oder besser gesagt von euch beschenkt werden.

Wir freuen uns auf eure Hilfe und sagen schon jetzt vielen Dank und Vergelt’s Gott!

KHG und ESG Augsburg